Case Study - Almond Laboratories

NaturGreen und Ecomil verbessern die Einhaltung Ihrer Online-Preisstrategie

Almond Laboratories, Hersteller bekannter veganer und Bioprodukte wie NaturGreen und Ecomil, wollte leicht die Einhaltung der Preisstrategie in ihrem Online-Kanal überprüfen können. Ihr Hauptziel war ein konstant aktualisierter Informationsfluss. So konnten sie taktische Handlungen für Ihre Premiumprodukte mit den Preisschwankungen online abstimmen. 

Laden Sie sich die Case Study herunter, um zu erfahren, wie Ihnen Minderest bei Folgendem hilft:

  • Monitoring der Verkaufspreise von Onlinekonkurrenten auf 14 Webseiten.
  • Verfügbarkeit von ständig aktualisierten Daten, die ihre Prozesse optimiert haben.
  • Effizientere Kontrolle des UVP von mehr als 300 Produkten.

"Wir haben mit Minderest eine großartige Lösung gefunden, die uns wertvolle Informationen liefert. So haben wir eine konstante Kontrolle unserer Premiummarken. Es hat uns außerdem dank der gesparten Zeit bei der Verbesserung von Prozessen und bei der Steigerung der Effizienz geholfen." 

  • Andrea Alcaraz - eCommerce KAM Assistant bei NaturGreen

Haben sie ähnliche Herausforderungen? Erfahren Sie, wie unsere Lösung Ihrer Firma helfen könnte. Downloaden Sie die Case Study!

NaturGreen und Ecomil verbessern die Einhaltung Ihrer Online-Preisstrategie

Almond Laboratories, Hersteller bekannter veganer und Bioprodukte wie NaturGreen und Ecomil, wollte leicht die Einhaltung der Preisstrategie in ihrem Online-Kanal überprüfen können. Ihr Hauptziel war ein konstant aktualisierter Informationsfluss. So konnten sie taktische Handlungen für Ihre Premiumprodukte mit den Preisschwankungen online abstimmen. 

Laden Sie sich die Case Study herunter, um zu erfahren, wie Ihnen Minderest bei Folgendem hilft:

  • Monitoring der Verkaufspreise von Onlinekonkurrenten auf 14 Webseiten.
  • Verfügbarkeit von ständig aktualisierten Daten, die ihre Prozesse optimiert haben.
  • Effizientere Kontrolle des UVP von mehr als 300 Produkten.

"Wir haben mit Minderest eine großartige Lösung gefunden, die uns wertvolle Informationen liefert. So haben wir eine konstante Kontrolle unserer Premiummarken. Es hat uns außerdem dank der gesparten Zeit bei der Verbesserung von Prozessen und bei der Steigerung der Effizienz geholfen." 

  • Andrea Alcaraz - eCommerce KAM Assistant bei NaturGreen

Haben sie ähnliche Herausforderungen? Erfahren Sie, wie unsere Lösung Ihrer Firma helfen könnte. Downloaden Sie die Case Study!

Case Study - Almond Laboratories

NaturGreen and Ecomil increase compliance with their online pricing strategy

Almond Laboratories, the manufacturer of well-known organic and vegan food brands such as NaturGreen and Ecomil, wanted to quickly determine compliance with their pricing strategy on the online channel. The main challenge was to have a constant flow of up-to-date information, to adapt their tactical accions to online price fluctuations for their premium brands. 

Download the case study to find out how Minderest helped them:

  • Check the online selling prices of online players on 14 websites. 
  • Get constantly updated data to optimise their processes. 
  • Monitor the MAP & MSRP of more than 300 products more efficiently.

“We’ve found a great solution in Minderest that gives us valuable information to maintain constant control over our premium brands. Thanks to the time savings achieved, it has also helped us improve processes and be more efficient.” 

Andrea Alcaraz - eCommerce KAM Assistant at NaturGreen

Do you have similar challenges? Find out how our solution could help your business. Download the Case Study!

NaturGreen and Ecomil increase compliance with their online pricing strategy

Almond Laboratories, the manufacturer of well-known organic and vegan food brands such as NaturGreen and Ecomil, wanted to quickly determine compliance with their pricing strategy on the online channel. The main challenge was to have a constant flow of up-to-date information, to adapt their tactical accions to online price fluctuations for their premium brands. 

Download the case study to find out how Minderest helped them:

  • Check the online selling prices of online players on 14 websites. 
  • Get constantly updated data to optimise their processes. 
  • Monitor the MAP & MSRP of more than 300 products more efficiently.

“We’ve found a great solution in Minderest that gives us valuable information to maintain constant control over our premium brands. Thanks to the time savings achieved, it has also helped us improve processes and be more efficient.” 

Andrea Alcaraz - eCommerce KAM Assistant at NaturGreen

Do you have similar challenges? Find out how our solution could help your business. Download the Case Study!