Demo

Pricing Tool für E-Commerce

Komplettes Pricing-SaaS in der Cloud

Demo jetzt anfordern

Tools für Händler und Marken

Minderest Pricing Tool ist eine vollständige Software-Suite in der Cloud für Händler und Marken, die ihre Pricing-Position in ihren Vertriebskanälen online und offline verbessern möchten. Mit Unterstützung einiger Firmen der renommierten Fortune 500-Liste, ermöglicht die Pricing-SaaS, schnell auf die Strategien der Konkurrenten zu reagieren und hilft den Marken dabei

, die Preiskriege in ihrem Vertriebskanal vorherzusehen.


Wie unterstützt Sie das Tool von Minderest?

Der elektronische Handel entwickelt sich mit hoher Geschwindigkeit, in nur 24 Stunden ändern sich tausende Preise, was darin resultiert, dass auch die strategische Position Ihrer Firma betroffen ist. Das Pricingtool von Minderest erlaubt Ihnen, wertvolle konkurrenzfähige Informationen zu besitzen und hilft dabei, Marktänderungen frühzeitig zu erkennen. Auf diese Weise werden Ihnen Entscheidungsprozesse erleichtert.


Product Detail

Lösungen für Händler

Lösungen, die dafür konzipiert sind, jedes einzelne Pricing-Bedürfnisse anzusprechen, denen sich Händler im Laufe ihrer Existenz entgegengestellt sehen:
 
- Price Intelligence: intelligente Preisanalyse durch die Darstellung von Grafiken, Historien und Tendenzen. Visualisieren Sie aus einer globalen Perspektive heraus die Preiskategorienpositionierung des Sortiments oder schauen Sie sich die Produktdetailansicht an, um Ihre Positionierung zu verstehen.
 
- Preisüberwachung der Konkurrenz: tägliche Beobachtung von Preisen und Lagerbestand der Kompetenz in jedem Land, jeder Sprache und Währung, mit einer hohen Reichweite und Präzision der Daten.
 
- InStore: Überprüfung von Preisen und Lagerbestand in Ladengeschäften für Firmen, die Ihren traditionellen Vertriebskanal kontrollieren möchten.
 
- Catalogue Intelligence: vollständige Analyse des Sortiments der Konkurrenz, damit Sie herausfinden können, welche Referenzen in Ihrem eigenen Sortiment fehlen und welche neuen Produkte auf den Markt kommen. Zugang zu wertvollen Produktinformationen wie Beschreibungen, Bilder, EANs, MPNs, etc.
 
- Repricing: Preissetzungssystem, basierend auf Geschäftsregeln und Preisentwicklung der Konkurrenz.
 
- Dynamic pricing: Weiterentwicklung des Repricing-Systems, das künstliche Intelligenz und Geschäftsinformationen in den Entscheidungsprozess miteinbezieht.


Lösungen für Marken und Hersteller

Lösungen, die auf die jeweiligen Preisbedürfnisse von Marken und Herstellern abgestimmt sind:

- MAP & MSRP Monitoring: Überwachung von Preisempfehlungen der Händler und Preisverstößen seitens der Verkäufer. Seien Sie der Erste, der Preisveränderungen im Vertriebskanal feststellt und greifen Sie Preiskämpfen vorweg.

 

- MSRP inStore: Preisempfehlungsüberwachung in Ladengeschäften der Händler. Erfahren Sie, welche Preisverstöße Ihre Positionierungspolitik auf dem Markt gefährden.

 

- Distribution Channel Analysis: Die Überwachung des Sortiments im Vertriebskanal ermöglicht zu sehen, wie andere konkurrierende Marken sich positionieren und welche neuen Produkte sie auf den Markt bringen.


Quartiles

Fordern Sie eine Demo an

Wenn Sie unser Pricingtool gerne in Aktion sehen möchten um herauszufinden, wie es Ihnen dabei helfen kann, Ihr Geschäft zu verbessern, können Sie ganz einfach eine Demo des Tools anfordern. Unser Team setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.


Demo jetzt anfordern

Führende Software zur Konkurrenzüberwachung für Händler und Hersteller

Tools for retailers and brands

Minderest’s Pricing Tools are a complete suite of cloud-based tools for retailers and manufacturers/brands that are looking to enhance their price positioning in online and offline channels. Endorsed by some of the most prestigious Fortune 500 companies, SaaS price monitoring allows retailers to react quickly to competitor sales strategies, while helping brands anticipate price wars within their distribution channel.


How can Minderest’s tools help you?

eCommerce evolves at a rapid pace, with thousands of prices changing in just 24 hours, affecting your company’s strategic positioning. Minderest’s Pricing Tools provides you with valuable competitive information, helping you to anticipate market changes and streamline your decision-making process.


Product Detail

Solutions for retailers

Solutions designed to respond to retailers pricing needs:

- Price Intelligence: intelligent price analysis through graphical, historical and trend representation. Visualise the price positioning of your assortment from a global category perspective or drill-down to a detailed product view to better understand how it is positioned.

- Competitor price monitoring: daily tracking of competitors’ prices and stock in any country, language or currency, with high data coverage and accuracy.

- InStore: price and stock check physical competitors, inStore is for those companies that need to control their traditional, offline, channel.

- Catalogue Intelligence: complete analysis of a competitor’s assortment to find out what references may be missing from your assortment and what new products are coming to market. Access to valuable product information such as descriptions, images, EAN’s, MPN’s, etc.

- Repricing: continuous, automatic, rules-based repricing system and competitive price evolution for your business.

- Dynamic pricing: evolved system of repricing incorporating artificial intelligence and business information in decision making.


Solutions for brands and manufacturers

Solutions designed to respond to each of the pricing needs of brands and manufacturers:

- MAP and/or MSRP Monitoring: monitoring of recommended prices of distributors and detection of infringements by identifying vendors. Be the first to know your channel’s price changes ahead of price wars.

- MSRP inStore: check recommended prices at physical distribution outlets. Also find out which high-street prices violate your market positioning policy.

- Distribution Channel Analysis: monitoring the assortment of the distribution channel allows you to know how other competing brands are positioning themselves and what new products they launch to the market.


Quartiles

Request a presentation

If you would like to see our Pricing Tool in action and find out how it can help you to boost your business, simply request a demonstration and our team will contact you within a short period of time.


Try demo

A leading Competitor Price Monitoring software for retailers and manufacturers