Demo

Digital Shelf Benchmark

Finden Sie heraus, wie Ihre Marke im E-Commerce positioniert ist

Demo jetzt anfordern

Positionierungsberichte bezüglich des Sortiments auf Anfrage

E-Commerce hat alles verändert und Marken und Herstellen müssen jetzt wissen, ob ihre Produktpräsenz im Onlinekanal richtig ist; nicht nur in Hinsicht auf Ihre Konkurrenten sondern auch auf die Informationen die angezeigt werden.
 
Die Digital Shelf Benchmark Lösung von Minderest gibt Marken ein einfach zu bedienendes Tool zur Hand, mit dem E-Commerce Sortimente entnommen werden können. Das erlaubt eine Evaluation des angezeigten Informationstyps und zeigt welche Position die Firma in Bezug auf die Konkurrenten belegt.


Haben Sie Zugriff auf alle für Ihre Marke wichtigen Daten

Erhalten Sie einen Auszug des kompletten Sortiments Ihrer Marke und dem Ihrer Konkurrenten aus den E-Commerce, die Sie auswählen. Sie haben Zugang zu allen für Sie relevanten Daten und sehen Ihre digitale Präsenz; von den genutzten Bildern bis hin zu Beschreibungen, Preisen, Ratings oder Bewertungen der Konsumenten.


Globale Reichweite

Greifen Sie auf E-Commerces auf der ganzen Welt zu, indem Sie uns nur die Adresse nennen. Unser System kann jegliche E-Commerce-Plattform überprüfen, unabhängig von Sprache, Kodierung und Währung.


Punktuelle oder sich wiederholende Berichte

Unsere Digital Shelf Benchmark Lösung passt sich Ihren Bedürfnissen an, von punktuellen bis zu sich wiederholenden Projekten. Zu jedem Zeitpunkt können Sie die Informationen abrufen und sogar die Regelmäßigkeit ändern, mit der Sie diese erhalten.


Komplettierte Daten für ihre Analyse

All unsere Quelldateien sind zur einfachen Integration in eigene Tools oder die von Drittanbietern konzipiert. Sie können die Berichte im CSV-Format herunterladen und in Business Intelligence Tools für eine weitreichende Analyse importieren


Fangen Sie Ihr Projekt an

Fangen Sie Ihr Digital-Shelf-Projekt jetzt an, indem Sie sich ein Konto in unserem Product Data API Tool erstellen.


Demo jetzt anfordern

Führende Software zur Konkurrenzüberwachung für Händler und Hersteller

Demo

Digital Shelf Benchmark

Find out how to position your brand in eCommerce

Try demo

Assortment positioning reports on request

Ecommerce has changed everything, and now brands and manufacturers need to know if the presence of their products in the online channel is correct, not only with respect to their competitors, but also in terms of the information they show.
 
Minderest's Digital Shelf Benchmark solution provides brands with a simple tool for extracting eCommerce assortments that assists the evaluation of what type of information is being displayed and what position the company occupies with respect to its competitors.


Access data that is important to your brand

Receive complete assortment extractions showing your brand penetration, and that of your competitors, from the eCommerce you choose. You will have access to all the data relevant to digital presence: images, descriptions, prices, ratings or consumer reviews.


Global Coverage

Access eCommerces’ from anywhere in the world, only by indicating the Web address. Our system can process any eCommerce platform, regardless of language, coding or currency.
Product Data Api


Occasional or recurring reports

Our Digital Shelf Benchmark solution adapts to your needs, from one-off projects to scheduled recurring projects. You may access the information or even modify the frequency you receive it.


Data ready for analysis

All our data sources have been designed to be easily integrated with our own, and third-party, tools. You may download your extraction reports in CSV format and import them into business intelligence tools for in-depth analysis.


Get your project up and running now

You can start your Digital Shelf project right now by creating an account using our Product Data API tool.


Try demo

A leading Competitor Price Monitoring software for retailers and manufacturers